15.03.2013 Verwaltung, Verbände, Organisationen

Stellungnahme des Deutschen Studentenwerks zum Thema Inklusive Bildung

Zum Fachgespräch der SPD-Bundestagsfraktion Inklusive Bildung „Nichts über uns ohne uns“ positionierte sich das Deutsche Studentenwerk (DSW) mit einer schriftlichen Stellungnahme.

Am 15. Mai 2013 fand ein Fachgespräch der SPD-Bundestagsfraktion zum Thema "Inklusive Bildung – Nichts über uns ohne uns" statt.

In einer Stellungnahme zum Fachgespräch beschreibt das Deutsche Studentenwerk (DSW) in 8 Punkten die Handlungsfelder in der Hochschulbildung hin zu einer chancengerechten Teilhabe Studierender mit Behinderung und chronischer Krankheit.

Zur Stellungnahme des DSW

(Quelle: Deutsches Studentenwerk)


Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.