31.05.2009 Verwaltung, Verbände, Organisationen

Gemeinsame Servicestellen für Rehabilitation im Dialog: Abschlussbericht der Deutschen Rentenversicherung (DRV)

Der vorliegende Bericht der Rentenversicherung thematisiert Maßnahmen zur Fortentwicklung der Arbeit in Gemeinsamen Servicestellen. Ziel war es, den Bekanntheits- und Wirkungsgrad der Anlaufstellen maßgeblich zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Von Januar bis Dezember 2008 haben die Deutsche Rentenversicherung Bund sowie die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg  in einem Modellprojekt in drei ausgewählten Gemeinsamen Servicestellen in Berlin und Brandenburg (Cottbus) Maßnahmen zur Fortentwicklung der Arbeit der Gemeinsamen Servicestellen entwickelt und umgesetzt.

Ziel war es, den Bekanntheits- und Wirkungsgrad der Gemeinsamen Servicestellen maßgeblich zu erhöhen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern sowie eine gleichmäßig hohe Beratungsqualität und Effizienz sicherzustellen.

Unter folgendem Link finden Sie den "Abschlussbericht Gemeinsame Servicestellen für Rehabilitation im Dialog", herausgegeben von der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg und der Deutschen Rentenversicherung Bund.

(Quelle: Deutsche Rentenversicherung)


Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.