Willkommen bei www.reha-recht.de!

Hier gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Sätze sind kurz.

Und die Schrift ist groß.

Viele Menschen können Leichte Sprache besser lesen.

Es gibt auch ein Erklär-Video.

Das ist ein kurzer Film.


Was ist www.reha-recht.de?

     


Wie funktioniert die Internet-Seite www.reha-recht.de?


Texte von der DVfR in Leichter Sprache


Erklär-Video von der DVfR

Kamera; Bild: Lebenshilfe Bremen


Mehr Texte im Internet in Leichter Sprache


Die Bilder sind von:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.

Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.