Beitrag drucken oder senden
Beitrag in Sozialen Netzen teilen
Dieser Beitrag gehört zu:
In der Ausgabe 10/2014 der Zeitschrift "Schulpädagogik heute" wird das Thema Inklusion in Schule und Unterricht aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Auf Grundlage der Online-Beiträge sind die Sammelbände "Grundlagen inklusiver Bildung" Teil 1 und 2 veröffentlicht worden.
Catrin Siedenbiedel/ Caroline Theurer (Hrsg.): Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1, Inklusive Unterrichtspraxis und –entwicklung, ISBN: 978-3-934575-81-3, 297 Seiten (Inhaltsverzeichnis einsehen)
Mehr zu diesem Sammelband erfahren
Catrin Siedenbiedel/ Caroline Theurer (Hrsg.): Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2, Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung, ISBN: 978-3-934575-82-0, 371 Seiten (Inhaltsverzeichnis einsehen)
Mehr zu diesem Sammelband erfahren
Professor Dr. iur. Felix Welti hat in dieser Schriftenreihe ebenfalls einen Artikel veröffentlicht. Sie können diesen als Diskussionsbeitrag D20-2014 im Portalbereich Fachbeiträge lesen.
(Quelle: Schulpädagogik heute)
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!