Willkommen bei www.reha-recht.de!
Hier gibt es Infos in Leichter Sprache.
Die Sätze sind kurz.
Und die Schrift ist groß.
Viele Menschen können Leichte Sprache besser lesen.
Es gibt auch ein Erklär-Video.
Das ist ein kurzer Film.
Wie funktioniert die Internet-Seite www.reha-recht.de?

Texte von der DVfR in Leichter Sprache

Mehr Texte im Internet in Leichter Sprache
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

